mahayoga Inspriation und Wellness

Friends

body&soul
body + soul Studios München

aktuelle Yogavertretungen 

Yogagita

Kinder Yoga Ausbildung

 

Jivamukti  Schwabingjivamukti

im Oktober 2014
Yinyoga mit mir am Donnerstag um 20.15 Uhr

 

GratitudeGratitude

Meine Empfehlung!
Restaurant in München

 

reich-der-sinneReich der Sinne

Ein schöner Ort –  Ich hatte mich sofort verliebt. Daher freut es mich besonders hier auf Anfrage zu unterrichten.

 

BIKIkinderhilf-biki

mein Herzensprojekt, der Verein Bildung International – Kinderhilfe Indien “BIKI” e.V.

 

andernortsandernorts

ein traumhafter Platz, im Herzen von München, der Maxvorstadt, an dem ich auf Anfrage gerne wieder ein-zwei Yogastunden  anbiete.

 

BodyUpBody Up Diva Ostbahnhof

hier gebe ich Donnerstags Morgen eine frühe Morgenstunde von 7.30-8.30 Uhr.

 

 

FitnessFirstFitness First

hier gebe ich Donnerstags Morgen eine weitere Morgenstunde von 9.15 – 10.15 Uhr.

SYBStudio für Yoga und Bewegung

hier gebe ich Vertretungen
Dienstags 18.00 Uhr

 

dieYogaVilladie Yogavilla

Bei Sabine helfe ich hin und wieder vertretend aus und biete den einen oder anderen Workshop an.

 

ab Ende September gibt es jeden 2. Samstag einen vhs Kurs in Neufahrn mit mir.

 

AlterNativeLebensArtalternative Lebens Art

das geniale Projekt meiner Freunde in Massenhausen – es ist der Raum für mahayoga.

 

 

ChristineRanzingerChristine Ranzinger

meine liebevolle Lehrerin, die mich ewig auf meinem Yogaweg begleiten wird.

 

 

 Studio 4Ustudio4u

Hier wurde ich für Yoga mit Christina abgelichtet…
Danke an Ella & Eddy

 

 

makiaLoungemakia Lounge

Doro, meine wunderbare Yogakollegin, Freundin und Gründerin des Vereins BIKI e.V.. Bei ihr hole ich mir immer wenn ich verspannt bin, eine wohltuende Massage!