mahayoga Inspriation und Wellness

Workshop mit Vijay – Besuch aus Indien

erstellt am 9. Juni 2015 / von christina_betz | mahayoga

jetzt ist es also offiziell:

Vijay-Portret_BR_smallvom 15.-17. Juni habe ich die Ehre meinen lieben Freund und großartigen Lehrer Vijay Gopala bei mir zuhause willkommen zu zu heissen und zu beherbergen. Ich lernte ihn dieses Frühjahr während meiner Reise durch Indien in Mysore kennen. Bei ihm habe ich die Fortbildung zur Kinderyogalehrerin absolviert und mich auch persönlich wieder einmal besser kennengelernt und weiterentwickelt. Er ist ein wundervoller Mensch und ein großer Lehrer!
Ich freue mich daher sehr auf die gemeinsame Zeit mit ihm und darauf, ihn auch hier allen interessierten Yogis und Freunden persönlich vorzustellen. Zu diesem Anlasss möchten wir euch also einen besonderen Workshop mit ihm anbieten, bei dem er uns allen die Wahrheit (Sutra) des Yoga etwas näher bringen wird.

Kosten sind für meine regulären Teilnehmer die normalen Kursgebühren + eine freiwillige Spende von ca 10 € oder 20€, falls du noch nicht an meinen Kursen teilnimmst.

Da Vijay aus Indien kommt, finden seine Stunden auf Englisch statt

Für weitere Informationen schau dir das PDF zu seiner Biografie an.

Adresse und Termine sind:

für Massenhausen:
Mittwoch, 17. Juni 2015 19.30 Uhr
als “Auftakt” für den Sommerkurs

für München:
Dienstag, 16. Juni 18.00 Uhr
im Studio für Yoga und Bewegung,
Ungererstraße 92, 80805 München

Bitte gebt mir nur eine kurze Rückmeldung, wer wann wo kommt und ob ihr vielleicht noch jemanden mitbringt.

Herzlich ? Christina

 

 

2 Kommentare zu “Workshop mit Vijay – Besuch aus Indien

  1. Christine Wermuth meint:

    Hallo ich würde mich gerne für den Workshop mit Vijay am Dienstag anmelden.
    Viele Grüße
    Christine Wermuth

  2. christina_betz | mahayoga meint:

    Wunderbar Christine,
    Wir freuen uns auf dich, du bist herzlich willkommen!
    Bis Dienstag – lg christina