mahayoga Inspriation und Wellness

mahaYoga im Sommer 2017?!

erstellt am 20. Juni 2017 / von christina_betz | mahayoga

Meine lieben Yoga Freunde,

Ich reise und fliege, bleibe und liebe und so ist es schon ein Weilchen her seit dem letzten Blog/Newsletter und auch dem Balance Retreat das ich euch Anfang des Jahres in Sri Lanka damit angeboten habe.
…Schade, dass es für die meisten von euch doch ein bisschen weit weg war.?
Dafür war die Stimmung für die wenigen Teilnehmerinnen und nicht zuletzt auch für mich umso entspannter, der Inhalt persönlicher und Yoga dadurch unglaublich intensiv. Es war eine fantastische gegenseitige Erfahrung nach einer Woche Intensivkurs so viele Fortschritte zu sehen und zu fühlen und ich möchte mich hiermit auch noch einmal herzlich bedanken, für die wundervolle Zeit und den grandiosen energetischen Austausch!

IMG 8472-e1497972575164 in mahaYoga im Sommer 2017?! Keine Sorge, wer im Februar 2017 nicht dabei sein konnte, die erhält mit Sicherheit eine weitere Chance auf Sri Lanka, oder, wer weiß wo, denn ich bin noch immer fröhlich unterwegs, mittlerweile auf dem Weg nach Europa und voraussichtlich verbringe ich ab Juli auch ein paar Wochen in der geliebten, unvergessenen Heimat, ehe es wieder weiter gehen soll. Ich würde es eine willkommene Gelegenheit empfinden euch alle wieder zu sehen! Daher möchte ich euch gerne anbieten, wie ich es seit Beginn meiner Reise handhabe, auf Spendenbasis mit euch Yoga zu machen und freue mich sehr über euer Interesse! Bitte schreibt mir oder ruft mich unter meiner alten Nummer an und gemeinsam finden wir sicher Zeit und Raum für Geist und Körper, alleine oder in der Gruppe ?! Was meint ihr? Bis ganz bald

Herzlich,
„namaste“
einmal wieder aus Indien
Christina
Ps: von 25.juni – 2. Juli betreue ich die healing area am Masters of puppets Festival in Tschechien http://www.mastersofpuppets.net/n/
– sorry ist ein wenig knapp, aber trotzdem besucht mich gerne!!!

Kommentare sind geschlossen.