mahayoga Inspriation und Wellness

Bald beginnt die Reise…

erstellt am 16. Oktober 2015 / von christina_betz | mahayoga

Meine lieben Yoga Freunde und vor allem geliebte Schüler,

etwas schwer fällt mir der Abschied diesmal, weil es nämlich nicht nur so ist, dass ihr mich vermisst – sondern, auch ihr werdet mir alle schrecklich fehlen! Das nasskalte Wetter macht es mir jedoch leicht, meinen Rucksack zu packen und zusätzlich bin ich natürlich aufgeregt und voller Vorfreude in die weite Welt zu ziehen…

Kommende Woche halte ich daher meine vorerst letzten Stunden. Dienstag und Mittwochabend mit gemeinsamem Beisammensein im Anschluss und Donnerstag morgen im Body Up Diva Hbf und Fitness First  – ehe ich am Nachmittag in den Flieger steige. Es geht über den Winter nach Indien zum mahashanti Beach, meinem Retreat Projekt in Südgoa. Ich bin gespannt, wie sich dort alles entwickelt und halte euch darüber natürlich auf der Facebook Seite https://www.facebook.com/Mahashantibeach auf dem Laufenden.

Meine Münchner Stunde im Studio für Yoga und Bewegung wird während meiner Abwesenheit souverän weiter geführt von meinen lieben Kolleginnen Jessica und Silvie, bei denen ich mich an dieser Stelle für Ihr Angagement herzlich bedanken möchte! Ich kann die Stunde am Dienstag Abend allen empfehlen, die sich nach Entspannung und Harmonie sehnen!

Selbstverständlich bin ich, als kleines Trostpflaster, auch während meiner Reise für euch jederzeit per e-Mail erreichbar und freue mich sicher über eine Nachricht aus der Heimat. Lediglich kann es etwas dauern, bis ich euch antworten kann, denn am Strand gibt es kein Internet.

Seid nun zum Abschied alle liebevoll umarmt – im Herzen bin ich immer bei euch und hoffe ihr erinnert euch ab und zu daran, dass ihr selbst die Veränderung seid, die ihr euch wünscht. Alle weiteren News über den Verlauf meiner Reise und auch meine Rückkehr erfahrt ihr natürlich, wie immer rechtzeitig!

Bis bald

namastè
die christina

 

Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens. – Laotse

 

 

Ein Kommentar zu “Bald beginnt die Reise…

  1. Markus meint:

    liebe christina,

    sieht gut aus und liest sich sehr interessant, wo du hingehst. vielleicht schau ich da irgendwann mal vorbei, jedenfalls auf der FB seite

    namasté
    markus