mahayoga Inspriation und Wellness

aktuell

Gute Freunde haben eine starke Verbindung IMG 0094-1-280x300 in aktuell

mahayoga im Heimatsommer 2018?!

Ja richtig gelesen, ein kurzer Heimatbesuch steht mal wieder an und nachdem ich euch alle sehr vermisse, würde ich mich über ein Wiedersehen in gemütlicher Runde sehr freuen! Selbstverständlich sind auch Neulinge hierzu herzlich willkommen.
Weil wir uns so lange nicht gesehen haben und es sicher von allen Seiten viel zu erzählen gibt, möchte ich vorschlagen, dass wir uns vielleicht fern der Matten zu einem traditionell „griabigen“ und unkomplizierten Austausch treffen und ausnahmsweise mal „Yoga im Biergarten“ machen… (Das eine schließt das andere ja nicht aus 😂) – Keine Sorge, bei einer Radlermass und ner netten Brotzeit sehe ich uns einfach entspannter zusammen und sicher können wir dann auch gemeinsam mindestens einen Termin finden, wo wir in angemessener Ruhe zusammen Yoga üben können. Ich hoffe, mein Vorschlag gefällt euch!

Weil vielleicht auch die ein oder andere Münchner/in zu uns stößt und die freundliche Runde erweitert, würde ich in Unterschleißheim den Schlossbiergarten vorschlagen. (S1, 10min Fußweg vom Bahnhof) Das ist für alle erreichbar und ich selbst kann sogar mit meinem guten alten Drahtesel anreisen.

Termin lege ich einfach mal fix auf den 15. Juni, das ist ein Freitag – ab Nachmittags.
(Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid wie das für euch passt, dann haben wir noch genug Zeit um evtl. einen anderen Termin zu finden.)

Eine weitere Chance bietet sich dann auch wieder im Herbst/Winter auf Sri Lanka, für diejenigen, die reiselustig sind.

Herzlich, „namaste“
einmal wieder aus Sri Lanka
Christina
Ps: von 25.juni – 1. Juli gibt’s wieder yoga mit mir am Masters of puppets Festival in Tschechien http://www.mastersofpuppets.net/n/
– sorry ist ein wenig knapp, aber trotzdem besucht mich gerne!!!